Heim > Produkte > Automatische Relaismontageausrüstung

Automatische Relaismontageausrüstung Hersteller

DESHENG ist eine High-Tech-Fabrik, die sich seit über 12 Jahren der Automatisierungsindustrie widmet. Wir können den Automaten an die Produkte und Anforderungen der Kunden anpassen.


Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.


Desheng ist ein professioneller Hersteller von automatischen Relais-Montagegeräten. Es mag viele Hersteller von automatischen Relais-Montagegeräten geben, aber nicht alle Hersteller von automatischen Relais-Montagegeräten sind gleich. Unsere Fachkompetenz in der Herstellung von automatischen Relaismontagegeräten wurde in den letzten 12+ Jahren verfeinert.


View as  
 
Automatische Maschine zum Einsetzen von Relaiskontaktstiften

Automatische Maschine zum Einsetzen von Relaiskontaktstiften

Diese automatische Maschine zum Einsetzen von Relais-Anschlussstiften wurde speziell für die Relaisindustrie entwickelt und hergestellt. Unser Unternehmen DESHENG wurde 2008 gegründet und wir widmen uns seit mehr als 12 Jahren der Automatisierungsbranche. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der sich auf die Bereitstellung bester kundenspezifischer Automatisierungslösungen und nicht standardmäßiger Automatisierungen für Präzisionselektronik, Automobilteile, neue Energie, Schaltanlagenindustrie und Robotik spezialisiert hat. Wir können die Maschine an die Produkte und Anforderungen unserer Kunden anpassen. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Automatische Montagemaschine für Relaisrahmenstifte

Automatische Montagemaschine für Relaisrahmenstifte

Diese automatische Montagemaschine für Relaisrahmenstifte wurde speziell für die Relaisindustrie entwickelt und hergestellt. Unser Unternehmen DESHENG wurde 2008 gegründet und wir widmen uns seit mehr als 12 Jahren der Automatisierungsbranche. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der sich auf die Bereitstellung bester kundenspezifischer Automatisierungslösungen und nicht standardmäßiger Automatisierungen für Präzisionselektronik, Automobilteile, neue Energie, Schaltanlagenindustrie und Robotik spezialisiert hat. Wir können die Maschine an die Produkte und Anforderungen unserer Kunden anpassen. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Automatische Maschine zum Einsetzen von Relaisstiften

Automatische Maschine zum Einsetzen von Relaisstiften

Diese automatische Maschine zum Einsetzen von Relaisstiften wurde speziell für die Relaisindustrie entwickelt und hergestellt. Unser Unternehmen DESHENG wurde 2008 gegründet und wir widmen uns seit mehr als 12 Jahren der Automatisierungsbranche. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der sich auf die Bereitstellung bester kundenspezifischer Automatisierungslösungen und nicht standardmäßiger Automatisierungen für Präzisionselektronik, Automobilteile, neue Energie, Schaltanlagenindustrie und Robotik spezialisiert hat. Wir können die Maschine an die Produkte und Anforderungen unserer Kunden anpassen. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Automatische 54P 53P dynamische statische Kontaktmontagemaschine

Automatische 54P 53P dynamische statische Kontaktmontagemaschine

Desheng ist ein professioneller Hersteller von automatischen 54P 53P dynamischen statischen Kontaktmontagemaschinen. Unsere Fachkompetenz in der Herstellung der automatischen dynamischen statischen Kontaktmontagemaschine 54P 53P wurde in den letzten mehr als 12 Jahren verfeinert. Diese automatische 54P 53P dynamische statische Kontaktmontagemaschine wurde speziell für die Relaisindustrie entwickelt und hergestellt. Automatische mechanische Produktion ersetzt den manuellen Betrieb. Wir sind eine High-Tech-Fabrik, die sich seit über 12 Jahren der Automatisierungsindustrie widmet. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Relaissockelprüf- und Schraubensicherungsmaschine

Relaissockelprüf- und Schraubensicherungsmaschine

Diese Relaissockelprüf- und Schraubensicherungsmaschine wurde speziell für die Relaisfertigungsindustrie entwickelt und hergestellt. Unser Unternehmen DESHENG wurde 2008 gegründet und wir widmen uns seit mehr als 12 Jahren der Automatisierungsbranche. Wir sind ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung bester maßgeschneiderter Automatisierungslösungen und nicht standardmäßiger Automatisierungen für die Präzisionselektronik, Automobilteile, neue Energie, Schaltanlagenindustrie und Robotik spezialisiert hat. Wir können die Maschine an die Produkte und Anforderungen unserer Kunden anpassen. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Automatische Montagelinie für Relaissockel

Automatische Montagelinie für Relaissockel

Diese automatische Montagelinie für Relaissockel wurde speziell für die Relaisindustrie entwickelt und hergestellt. Es kann eine automatische Montage des Relaissockels erreicht werden. Unser Unternehmen DESHENG wurde 2008 gegründet und wir widmen uns seit mehr als 12 Jahren der Automatisierungsbranche. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung bester maßgeschneiderter Automatisierungslösungen und nicht standardmäßiger Automatisierungen für Präzisionselektronik, Automobilteile, neue Energie, Schaltanlagenindustrie und Robotik spezialisiert hat. Wir können die Maschine an die Produkte und Anforderungen unserer Kunden anpassen. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Zhejiang Desheng Intelligent Equipment Tech. Co., Ltd. ist einer der fortschrittlichsten Automatische Relaismontageausrüstung-Hersteller und -Lieferanten in China. Unsere Fabrik bietet Kunden den besten maßgeschneiderten Service. Willkommen beim Kauf hochwertiger, fortschrittlicher und neuester Automatische Relaismontageausrüstung, hergestellt in China, bei Desheng.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Relay Automatic Assembly Equipment Manufacturers


DESHENG is a high-tech factory devoted to automation industry for 12+ years. We can customize the automatic machine according to customers' products and requirements.

We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.



View as  
 
  • This Automatic Relay Lead Pin Insertion Machine is specially designed and manufactured for relay industry. Our company DESHENG was founded in 2008, we devoted ourselves to automation industry for 12+ years. We are a high-tech manutacturer specialized in providing best customized automation solutions and non-standard automations for precision electronics, automotive parts, new energy, switchgear industry and robotics. We can customize the machine according to customers' products and requirements. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.

  • This Automatic Relay Frame Pin Assembly Machine is specially designed and manufactured for relay industry. Our company DESHENG was founded in 2008, we devoted ourselves to automation industry for 12+ years. We are a high-tech manutacturer specialized in providing best customized automation solutions and non-standard automations for precision electronics, automotive parts, new energy, switchgear industry and robotics. We can customize the machine according to customers' products and requirements. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.

  • This Automatic Relay Pin Inserting Machine is specially designed and manufactured for relay industry. Our company DESHENG was founded in 2008, we devoted ourselves to automation industry for 12+ years. We are a high-tech manutacturer specialized in providing best customized automation solutions and non-standard automations for precision electronics, automotive parts, new energy, switchgear industry and robotics. We can customize the machine according to customers' products and requirements. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.

  • Desheng is a professional manufactures of Automatic 54P 53P Dynamic Static Contact Assembly Machine. Our professional expertise in manufacturing Automatic 54P 53P Dynamic Static Contact Assembly Machine has been honed over the past 12+ years. This Automatic 54P 53P Dynamic Static Contact Assembly Machine is specially designed and manufactured for relay industry. Automatic mechanical production replace manual operation. We are a high-tech factory devoted ourselves to automation industry for 12+ years. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.

  • This relay base testing and screw locking machine is specially designed and manufactured for relay manufacturing industry. Our company DESHENG was founded in 2008, we devoted ourselves to automation industry for 12+ years. We are a high-tech enterprise specialized in providing best customized automation solutions and non-standard automations for precision electronics, automotive parts, new energy, switchgear industry and robotics. We can customize the machine according to customers' products and requirements. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.

  • This relay socket automatic assembly line is specially designed and manufactured for relay industry. It can achieve automatic assembly of the relay socket. Our company DESHENG was founded in 2008, we devoted ourselves to automation industry for 12+ years. It is a high-tech enterprise specializing in providing best customized automation solutions and non-standard automations for precision electronics, automotive parts, new energy, switchgear industry and robotics. We can customize the machine according to customers' products and requirements. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.

Zhejiang Desheng Intelligent Equipment Tech. Co., Ltd. is one of the advanced Relay Automatic Assembly Equipment manufacturer and suppliers in China, Our factory provides customers the best customized service, ​​welcome buy high quality,advanced and newest Relay Automatic Assembly Equipment made in China to Desheng.
+86-577-61555152 , Mobile/WhatsApp/WeChat:+86-15157717628
  • E-mail: [email protected]