Heim > Produkte > Allgemeine automatische Maschine

Allgemeine automatische Maschine Hersteller


Zu den allgemeinen automatischen Maschinen gehören automatische Nietmaschinen, automatische Gewindeschneidmaschinen, automatische Schraubenbefestigungs-Verriegelungsmaschinen,Automatische FederMontagemaschine, ect.


DESHENG ist eine High-Tech-Fabrik, die sich seit über 12 Jahren der Automatisierungsindustrie widmet. Wir können den Automaten an die Produkte und Anforderungen der Kunden anpassen.

Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.



View as  
 
Automatische Niet- und Schraubensicherungsmaschine

Automatische Niet- und Schraubensicherungsmaschine

Desheng ist ein professioneller Hersteller von automatischen Niet- und Schraubensicherungsmaschinen. Unsere Fachkompetenz in der Herstellung automatischer Niet- und Schraubensicherungsmaschinen wurde in den letzten mehr als 12 Jahren verfeinert. Diese automatische Niet- und Schraubensicherungsmaschine wird hauptsächlich im Bereich der Präzisionselektrik und -elektronik sowie anderer Schraubensicherungsprodukte eingesetzt. Automatische mechanische Produktion ersetzt den manuellen Betrieb. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der sich seit über 12 Jahren der Automatisierungsbranche widmet. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Automatische Nietmaschine mit beweglichem Kontakt

Automatische Nietmaschine mit beweglichem Kontakt

Desheng ist ein professioneller Hersteller von automatischen Nietmaschinen mit beweglichem Kontakt. Unsere Fachkompetenz in der Herstellung automatischer Nietmaschinen mit beweglichem Kontakt wurde in den letzten 12+ Jahren verfeinert. Diese automatische Nietmaschine für bewegliche Kontakte wurde speziell für die Schaltanlagen- und Präzisionselektronikindustrie entwickelt und hergestellt. Automatische mechanische Produktion ersetzt den manuellen Betrieb. Wir sind eine High-Tech-Fabrik, die sich seit über 12 Jahren der Automatisierungsindustrie widmet. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Automatische Nietmaschine

Automatische Nietmaschine

Desheng ist ein professioneller Hersteller von automatischen Nietmaschinen. Unsere Fachkompetenz in der Herstellung automatischer Nietmaschinen wurde in den letzten 12+ Jahren verfeinert. Diese automatische Nietmaschine wurde speziell für die Schaltanlagen- und Präzisionselektronikindustrie entwickelt und hergestellt. Automatische mechanische Produktion ersetzt den manuellen Betrieb. Wir sind eine High-Tech-Fabrik, die sich seit über 12 Jahren der Automatisierungsindustrie widmet. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Automatische Niet- und Einsteckmaschine 53P mit dynamischem statischen Kontakt

Automatische Niet- und Einsteckmaschine 53P mit dynamischem statischen Kontakt

Diese automatische 53P-Niet- und Einsetzmaschine für dynamische statische Kontakte wurde speziell für die Relaisindustrie entwickelt und hergestellt. Automatische mechanische Produktion ersetzt den manuellen Betrieb. Wir sind eine High-Tech-Fabrik, die sich seit über 12 Jahren der Automatisierungsindustrie widmet. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen. Desheng ist ein professioneller Hersteller der automatischen Niet- und Einsteckmaschine 54P 53P mit dynamischem statischen Kontakt. Unsere Fachkompetenz in der Herstellung der automatischen 54P 53P dynamischen Niet- und Einsteckmaschine mit statischem Kontakt wurde in den letzten mehr als 12 Jahren verfeinert.

WeiterlesenAnfrage absenden
Automatische Ultraschall-Nietmaschine

Automatische Ultraschall-Nietmaschine

Desheng ist ein professioneller Hersteller von automatischen Ultraschall-Nietmaschinen. Unsere Fachkompetenz in der Herstellung automatischer Ultraschall-Nietmaschinen wurde in den letzten 12+ Jahren verfeinert. Diese automatische Ultraschall-Nietmaschine wurde speziell für die Schaltanlagenindustrie entwickelt und hergestellt. Automatische mechanische Produktion ersetzt den manuellen Betrieb. Wir sind eine High-Tech-Fabrik, die sich seit über 12 Jahren der Automatisierungsindustrie widmet. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Automatische Terminal-Nietmaschine

Automatische Terminal-Nietmaschine

Desheng ist ein professioneller Hersteller von automatischen Nietmaschinen für Klemmen. Unsere Fachkompetenz in der Herstellung automatischer Nietmaschinen für Endklemmen wurde in den letzten 12+ Jahren verfeinert. Diese automatische Nietmaschine für Anschlüsse wurde speziell für die Schaltanlagenindustrie entwickelt und hergestellt. Automatische mechanische Produktion ersetzt den manuellen Betrieb. Wir sind eine High-Tech-Fabrik, die sich seit über 12 Jahren der Automatisierungsindustrie widmet. Unser Ziel ist es, exzellente Automatisierungslösungen und herausragenden Service für globale Kunden bereitzustellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Zhejiang Desheng Intelligent Equipment Tech. Co., Ltd. ist einer der fortschrittlichsten Allgemeine automatische Maschine-Hersteller und -Lieferanten in China. Unsere Fabrik bietet Kunden den besten maßgeschneiderten Service. Willkommen beim Kauf hochwertiger, fortschrittlicher und neuester Allgemeine automatische Maschine, hergestellt in China, bei Desheng.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

General Automatic Machine Manufacturers


General automatic machines include automatic riveting machine, automatic tapping machine, automatic screw fixing locking machine, automatic spring assembly machine, ect.


DESHENG is a high-tech factory devoted to automation industry for 12+ years. We can customize the automatic machine according to customers' products and requirements.

We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.



View as  
 
  • Desheng is a professional manufacturer of Automatic Riveting And Screw Locking Machine. Our professional expertise in manufacturing Automatic Riveting And Screw Locking Machine has been honed over the past 12+ years. This Automatic Riveting And Screw Locking Machine is mainly used in the field of precision electrical and electronics, and other screw locking products. Automatic mechanical production replace manual operation. We are a high-tech manufacturer devoted ourselves to automation industry for 12+ years. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.

  • Desheng is a professional manufacturer of Automatic Moving Contact Riveting Machine. Our professional expertise in manufacturing Automatic Moving Contact Riveting Machine has been honed over the past 12+ years. This automatic moving contact riveting machine is specially designed and manufactured for switchgear and precision electronics industry. Automatic mechanical production replace manual operation. We are a high-tech factory devoted ourselves to automation industry for 12+ years. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.

  • Desheng is a professional manufacturer of Automatic Riveting Machine. Our professional expertise in manufacturing Automatic Riveting Machine has been honed over the past 12+ years. This automatic riveting machine is specially designed and manufactured for switchgear and precision electronics industry. Automatic mechanical production replace manual operation. We are a high-tech factory devoted ourselves to automation industry for 12+ years. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.

  • This Automatic 54P 53P Dynamic Static Contact Riveting & Inserting Machine is specially designed and manufactured for relay industry. Automatic mechanical production replace manual operation. We are a high-tech factory devoted ourselves to automation industry for 12+ years. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers. Desheng is a professional manufactures of Automatic 54P 53P Dynamic Static Contact Riveting & Inserting Machine. Our professional expertise in manufacturing Automatic 54P 53P Dynamic Static Contact Riveting & Inserting Machine has been honed over the past 12+ years.

  • Desheng is a professional manufactures of Automatic Ultrasonic Riveting Machine. Our professional expertise in manufacturing Automatic Ultrasonic Riveting Machine has been honed over the past 12+ years.This Automatic Ultrasonic Riveting Machine is specially designed and manufactured for switchgear industry. Automatic mechanical production replace manual operation. We are a high-tech factory devoted ourselves to automation industry for 12+ years. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.

  • Desheng is a professional manufactures of Terminal Automatic Riveting Machine. Our professional expertise in manufacturing Terminal Automatic Riveting Machine has been honed over the past 12+ years. This terminal automatic riveting machine is specially designed and manufactured for switchgear industry. Automatic mechanical production replace manual operation. We are a high-tech factory devoted ourselves to automation industry for 12+ years. We are striving to provide excellent automation solutions and outstanding service for global customers.

Zhejiang Desheng Intelligent Equipment Tech. Co., Ltd. is one of the advanced General Automatic Machine manufacturer and suppliers in China, Our factory provides customers the best customized service, ​​welcome buy high quality,advanced and newest General Automatic Machine made in China to Desheng.
+86-577-61555152 , Mobile/WhatsApp/WeChat:+86-15157717628
  • E-mail: [email protected]